Heimatverein    Waldstetten / Wißgoldingen  e. V.

Heimatmuseum    Hauptstr. 56  73550 Waldstetten

Rainer Barth

Bussardweg 7

73550 Waldstetten

Fax.: 07171-996375

info@heimatverein-waldstetten.de

webmaster@heimatverein-waldstetten.de

Die Inhalte dieser Internet-Plattform wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt und geprüft. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität, Funktionalität und Richtigkeit erhoben. Wir übernehmen keine Verantwortung für Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Webseite oder deren Gebrauch entstehen.

Bildquellen: Gemeinde Waldstetten; Vereinsmitglieder (vor allem Hugo Schmid)

Haftungssauschluss
Selbstverständlich werden die Seiten, auf die wir verweisen, einmalig sorgfältig überprüft. Dennoch distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von Inhalten der in dieser Homepage verlinkten Webseiten, da diese ausserhalb unseres Verantwortungsbereichs liegen und sich somit theoretisch ständig ändern könnten. Deshalb schließen wir eine Haftung für solche Inhalte sowie jedwede Verantwortung hierfür kategorisch aus. Dies gilt für alle in unseren Webseiten enthaltenen Links, die auf externe Webseiten (außerhalb der Domain - www.heimatverein-waldstetten.de -) verweisen.

Rechtliche Hinweise:

Keine Abmahnung ohne vorherige Kontaktaufnahme mit uns!
Sollte Inhalt oder Aufmachung dieser Website Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Benachrichtigung ohne Kostennote. Wir garantieren, zu Recht beanstandete Passagen unverzüglich zu entfernen, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes notwendig ist.